Umzug - welches JuA zuständig?

Hallo,
wir planen einen Umzug und zwar wohnen wir in Willich und ziehen nach Hilden. Wir haben den Pflegeantrag noch nicht gestellt, sind aber mit allem soweit fertig. Welches JuA ist denn dann für uns zuständig nach dem Umzug in der weiteren Vorgehensweise, dass Willicher oder das Hildener dann? Es dauert ja eine gewisse Zeit und man muss ja auch mehrere Seminare oder so besuchen, wird dann alles was wir hier bisher gemacht mit übernommen, oder müssen wir in Hilden komplett alles neu machen???
Danke euch, bevor ich wieder das JuA löcher, das ist doch immer ne Spur komplizierter, gell!
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App