Suchen Menü

Kuckuck... wo seid ihr denn?

Meine Lieben,
wohin habt ihr Euch verkrochen :-))))))
Hier tut sich ja nix mehr, schade schade...
Wie auch immer, uns gehts gut und wir sind ungeduldig wie eh und je *g* (also nix neues)
Das war mein Lebenszeichen - jetzt seid Ihr dran
LG eine in die Runde linsende Mascha
Bisherige Antworten

Re: Kuckuck... wo seid ihr denn?

Hallo Mascha,
bei uns gibt es auch noch nichts neues. Heute abend besuchen wir die 1. Veranstaltung eines Säuglings- und Klein Kinder Erste Hilfe Kurses. Den brauchen wir für die Ado-Papiere. Morgen ist der 2. und letzte Teil. Mal sehen, was die uns neues erzählen können.
Einen schönen Abend noch.
VG Ariane

Re: Kuckuck... wo seid ihr denn?

Wieder Erwarten war der Kurs sehr interessant und ich habe doch einiges Neues erfahren. Bis jetzt kann ich es nur jedem empfehlen.
VG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App