Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Ich würde auch gerne was los werden.

Ich habe 2 Kinder im Alter von 6 u 9 Jahren vom leiblichen Vater habe ich mich vor 5 Jahren getrennt weil er nie Zeit für uns hatte.seit 4,1 Jahren habe ich einen neuen Partner der sich super um die Kinder kümmert und mitlerweile sind wir auch 2 Jahre Verheiratet.
Meine Ex_Mann mußte ich quasie immer zwingen die Kinder zu nehmen.Wir hane vor dem Jugendamt gekämpf das er die Kinder mal nimmt.Jetzt auf einmal will er sie zur Adoption frei geben.Wir habe das Angebot auch aufgegriefen.
Vor 2 Tagen haben wir es den Kindern gessagt das ihr Papa sie frei gegebn hat (ist aber noch nicht amtlich) sie waren super Glücklich und Fröhlich.Heute auf einmal hat mein Ex Mann einfach angerufen und meine kleine war dran.Und er hat ihr gesagt das ich sie nicht bei ihn lassen würde und das ich /wir die Kinder anlügen würden.Für meine kleine ist ein Welt zusammnen gebrochen 2 stunden hat sie geschrien und bitterlich geweint und gesagt " Mama du hast mich belogen,mein Papa will mich doch haben " Es hat mir so einen Stich ins Herz gegebn mit diesem einen satz hat er (ex) alles kaputt gemacht.was soll ich tun wie kann ich mein Kind trösten ? Sie glaubt mir ja jetzt nichts mehr.Kennt jemand so eine Situation ?Danke an euch Leser :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang