Suchen Menü

Heute war "Wohnungskontrolle"

und......???
Hat gar nicht weh getan!! Freu!!
Da hatte ich so eine Angst und nix ist passiert. Unsere Dame vom JA hat mit uns den letzten Fragebogen mit den Angaben zum Kind durchgesprochen und hat dann nur gefragt, ob wir in dieser Wohnung ein Kinderzimmer hätten und ob sie es sich anschauen dürfte. Wir: na klar (hatte ich schließlich stundenlang die ganze Wohnung geschrubbt, blitzblank war alles...) und dann guckt sie sich das - noch Bügel- und Abstellzimmer - an und sagt: sehr, sehr schön! Und das wars.... den Rest der Wohnung hat sie sich gar nicht mehr angeschaut.... ???
Sie würde jetzt den Sozialbericht schreiben und ob sie uns anrufen dürfte, wenn noch Fragen offen wären...
Ich bin so froh, ich hatte mir das alles viel, viel schlimmer vorgestellt aber wir hatten mit unserer
Betreuerin schon großes Glück.
Tschüssi und einen sonnigen Gruß von Eurer erleichterten Dani ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen