Suchen Menü

Heute war "Wohnungskontrolle"

und......???
Hat gar nicht weh getan!! Freu!!
Da hatte ich so eine Angst und nix ist passiert. Unsere Dame vom JA hat mit uns den letzten Fragebogen mit den Angaben zum Kind durchgesprochen und hat dann nur gefragt, ob wir in dieser Wohnung ein Kinderzimmer hätten und ob sie es sich anschauen dürfte. Wir: na klar (hatte ich schließlich stundenlang die ganze Wohnung geschrubbt, blitzblank war alles...) und dann guckt sie sich das - noch Bügel- und Abstellzimmer - an und sagt: sehr, sehr schön! Und das wars.... den Rest der Wohnung hat sie sich gar nicht mehr angeschaut.... ???
Sie würde jetzt den Sozialbericht schreiben und ob sie uns anrufen dürfte, wenn noch Fragen offen wären...
Ich bin so froh, ich hatte mir das alles viel, viel schlimmer vorgestellt aber wir hatten mit unserer
Betreuerin schon großes Glück.
Tschüssi und einen sonnigen Gruß von Eurer erleichterten Dani ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App