Suchen Menü

Bin neu hier, wir werben um eine Erziehungsstelle

Halli-Hallo,
gibt es in diesem Forum hier noch jemanden der ein Pflegekind in Form einer Erziehungsstelle zur Pflege hat????
Mein Mann 34 J. und ich 27 J. (Erzieherin) haben eine 3 Jährige Tochter und sind gerade in Bewerbungsgesprächen....
Mit einer Vermittlungsstelle haben wir das Bewerberverfahren erstmal soweit durch und sie melden sich wieder, wenn für uns ein Kind in Frage kommt. Und seit letzter Woche haben wir nochmals begonnen uns noch bei anderen Vermittlungsstellen vorzustellen.
Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsausstausch mit anderen Pflegefamilien in Erziehungstellen freuen, liebe Grüße Melanie Schäfer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen