Suchen Menü

An alle Plegeeltern!!!!!

Wieso habt ihr euch für ein Pflegekind und nicht für ein Adoptivkind entschieden? Wir stehen im Moment vor dem entweder - oder. Im Moment sind wir eher für ein Pflegekind!
Also, wieso habt ihr euch so entschieden??? Vielen Dank Sandra
Bisherige Antworten

Re: An alle Plegeeltern!!!!!

Hallo Sandra!
Da ich alleinerziehend bin habe ich mich für Pflegekinder entschieden.
Seit 1 Woche ist nun Patrik bei uns. Es geht uns sehr gut und wir sind sehr glücklich.
Hoffe bei Euch klappt es auch bald.
LG Gitti

Re: An alle Plegeeltern!!!!!

Hallo Sandra.
unsere Tochter wäre sonst nicht unsere Tochterm wenn wir auf einem Adoptionskind bestanden hätten. Uns war es egal, ob Pflege- oder Adoptivkind.
Viele Grüße Reina

Re: An alle Plegeeltern!!!!!

hallo sandra!
wir sind nicht verheiratet und es gibt auch in D genug kinder, die ein zuhause brauchen. das sind 2 unserer motivationen.
lg ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen