Suchen Menü

1 Termin vom Jugendamt

Hallo Nicole Der Mann vom Jugendamt war heute fast 3Stunden bei uns , es war echt locker er hat sich unser Haus betrachtet und uns näher kennen gelernt . Hat uns über unseren Lebenslauf ausgefragt und das weitere Vorgehen besprochen. Wir werden im Sommer an einem Seminar für Adoptivbewerber teilnehmen und Ende August bekommen wir einen neuen Termin für ein weiteres Treffen. Dann werden noch 1-2 weitere treffen statt finden und er schreibt unseren Sozialbericht. Er hat uns aber wenig Hoffnung auf ein Deutsches Baby gemacht, aber wir sind auch offen für ein Ausländisches Baby. Wie war es bei Dir????? Viele Grüsse Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen