Suchen Menü

tolles forum

hallo, habe erst heute das forum entdeckt und ich gehoere auch hierhin.. mein mann hat ein sohn aus einer fruehere beziehung. er lebt bei uns. mit ihm verstehe ich mich eigentlich gut. er ist halt fast 8 und man hat halt so die normalen probleme die man mit einem 8 jaehrigen hat. seine mutter ist ziemlich bloed und kuemmert sich fast gar nicht um ihn. mein mann hat aber seit neustem den tick wenn wir uns zanken mir indirekt klarzumachen das es nicht mein sohn ist und das ich eh alles falsch mache.. woher das kommt weiss ich nicht, wir haben auch eine gemeinsame tochter. hat er vielleicht angst das sein sohn sich zusehr mir zuwendet?? ich muss sagen er sieht mich schon als seine mutter an und malt mir bilder mit "mama" und ist auch sonst sehr anhaenglich zu mir. mein mann ist halt viel arbeiten und hat daruch nciht soo viel zeit, abe versucht die zeit die er hat schon mit ihm sinnvoll zu gestalten. hat jemand aehnliche probleme? uebrigens war mein mann gute 4 jahre alleinerziehend. wuerde mich ueber kommentare freuen. alles liebe b
Bisherige Antworten

Re: tolles forum

Hi Bianca,
ich finde es super,wenn der Sohn deines Mannes Dich so gut akzeptiert,wie eine Mutter.Das ist doch das Schönste,wenn man als Familie zusammenwachsen möchte.Sicher spielt da Eifersucht Deines Mannes mit.
LG
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen