Suchen Menü

gesprächskreis "patchworkfamilie"im raum wuppertal

ich suche auf diesem wege nette junge frauen, die interesse an der gründung eines gesprächskreises zum thema: "patchworkfamilie: vor-und nachteile" haben!
hierbei sollen aufkommende konflikte/eifersüchte/probleme, aber auch positive möglichkeiten und erfolge innerhalb dieser familienkonstellation besprochen werden und ich erhoffe mir eine nette, ungezwungene, offene und ehrliche frauenrunde!
selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich auf absolut privater ebene!!!!
ich selber wohne in wuppertal und kenne einige nette lokale in denen wir uns treffen könnten...!
freue mich auf antwort von euch!
janine und linus
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App