Suchen Menü

gesprächskreis "patchworkfamilie"im raum wuppertal

ich suche auf diesem wege nette junge frauen, die interesse an der gründung eines gesprächskreises zum thema: "patchworkfamilie: vor-und nachteile" haben!
hierbei sollen aufkommende konflikte/eifersüchte/probleme, aber auch positive möglichkeiten und erfolge innerhalb dieser familienkonstellation besprochen werden und ich erhoffe mir eine nette, ungezwungene, offene und ehrliche frauenrunde!
selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich auf absolut privater ebene!!!!
ich selber wohne in wuppertal und kenne einige nette lokale in denen wir uns treffen könnten...!
freue mich auf antwort von euch!
janine und linus
Bisherige Antworten

Re: gesprächskreis "patchworkfamilie"im raum wuppertal

hi janine,
wohne in köln, hätte aber interesse, würde dafür auch mal fahren.
vielleicht melden sich noch mehr?
lg, joan

Re: gesprächskreis "patchworkfamilie"im raum wuppertal

ja, das wäre doch super, wenn das klappt!
ich würde sagen so ab 4-5 frauen kann es los gehen, oder?!
ansonsten gern auch mit weniger!
besser so, als gar nicht....! ;)
also, nun sind wir ja schon zu zweit!
freu mich über noch mehr interesse von noch mehr frauen! ;)
janine

Re: gesprächskreis "patchworkfamilie"im raum wuppertal

hallo joan,
wie du vielleicht schon gesehen hast, haben sich leider leider keine weiteren frauen auf meinen aufruf gemeldet! :(
sollen wir zwei uns trotzdem treffen? meinetwegen sehr sehr gern!!
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen