Suchen Menü

die ex-frau hat einen freund *jubel*

hallo, endlich ist es geschehen, nach 4 jahren haß und krieg kann mein mann auf eine besserung hoffen...
die ex-frau hat endlich einen freund - einen verheirateten familienvater. die jungs meines mannes haben es am wochenende ausgeplaudert:
ist ein kollege von der mama (vom papa auch, sie sind alle in einer arbeitsstelle), sie kennt ihn schon ganz lange, und er ist verheiratet, aber mit einer anderen frau, und die kinder sind auch abwechselnd bei der mama und beim papa, die mama knutscht immer mit ihm, und wenn der s. da ist, schlafen die nicht im schlafzimmer, sondern im wohnzimmer und turnen im bett ;-)
ich könnte vor freude hüpfen, daß die ex nun sicher anders an alles rangeht, weil sie plötzlich ne andere sicht der dinge bekommen hat.
ob das jetzt frieden bedeutet? mein mann hofft es ganz sehr, daß sie ihre kraft jetzt auf andere dinge lenken wird.
lg. swchen
Bisherige Antworten

Re: die ex-frau hat einen freund *jubel*

Ach das freut mich aber für Dich/Euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, das die beiden ein Paar werden/bleiben und sich Deine/Eure Situation entspannt. So eine neue Liebe kann ja Wunder bewirken. Zumal die Ex Deines Mannes sich ja nun auch in einer neuen Position befindet. Sozusagen die Stiefmutter der "neuen" Kinder. Da kann man nur hoffen, das sich ihr Blickwinkel auf ihre eigene Situation verändert. Soll heißen, das daß "Gift" vielleicht weniger wird. LG

Re: die ex-frau hat einen freund *jubel*

Hallo Swchen,
ich kann Deine Freude gut verstehen;-) Die Ex meines Mannes ist sogar
wieder verheiratet( dabei wollte sie NIE wieder heiraten). Er ist auch ein
ganz lieber, muß man schon sagen. Außerdem ist er älter und auch
geschieden( aber mit schon erwachsener Tochter). Jedenfalls ist sie in
den letzten 4 Jahren wesentlich ruhiger geworden. Ab und an hat sie
zwar noch "Rückfälle"- aber es ist besser. Trotzdem könnte ich nach wie
vor auf die Wochenenden mit den Kids verzichten. Böse Stiefmutter bin
ich. Dann drück ich Dir die Daumen das wirklich bei Euch Ruhe einkehrt!
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen