Suchen Menü

bin wieder da und gebe einen aus ...

bin just im moment erstmals wieder im forum, endlich mit meinem laptop, welches ich heute aus der reparatur abgeholt habe. jedenfalls geht es wieder, und ich mußte nix bezahlen (garantie bzw. kulanz) *megafreu* das ist so ein gutes gefühl, wieder am eigenen pc zu sitzen.
große freude für mich heute auch, weil ich heute auch noch für mein uraltes auto (fiat panda, baujahr 1991) den tüv bekommen habe. *megafreuhochzwei* hatte befürchtet, keinen tüv mehr zu bekommen, und doch gehofft, ich bekomme diese plakette noch mal. brauche doch mein auto noch für die rest"wehen" des umzuges, muß noch so allerhand wegschaffen und entsorgen.
mein umzug ist geschafft, nun muß ich "nur" noch bis zum 31.08. die alte whg übergeben. ist noch arbeit, aber ich schaffe das schon.
ich bin aber so froh, daß ich wieder ins netz kann. jetzt werde ich wieder öfters schauen und schreiben.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen