Suchen Menü

aehm hallo wir auch *anmeldeantrag* ;-)

Hallo,
ich hoffe dem wird stattgegeben ;-).
Nun wir sind auch so eine dieser Patchworkdingens, ich habe 2 Toechter aus 1.Ehe mit in unsere Beziehung gebracht. Nun wir Maedels haben noch eins draufgesetzt mein jetztiger Mann lebte schon zu der Zeit in USA...tja wo die Liebe hinfaellt, wir haben 2 Jahre diese Entfernungsbeziehung gefuehrt mal kam er dann wir...wider erwarten gab es zum Glueck nie Probs das die Maedels ihn nicht akzeptieren wuerden und aehnliches keine Eifersucht nichts, und auch wenn ich hier schon anderes gelesen habe liebt er beide Maedels wie seine eigenen, wahrscheinlich haben wir wirklich den Deckel zu unserem Familientopf gefunden, nach dem ersten Jahr war ich dann mit unserem 1.gemeinsamen Kind schwanger das ich aber in der 21.Woche verlor....es schweisste die Family noch fester zusammen....nun seit Dez 2000 sind wir nun verheiratet und im anfang September 2001 sind wir Maedels nun nach USA ausgewandert zu meinem Mann. Im Moment erwarten wir unser gemeinsames Kind und die ganze Familie freut sich schon wahnsinnig drauf nur noch 8 Wochen, wenn alles gut geht sind wir dann zu 5. Nun ich hatte eigentlich immer mit mehr Probs gerechnet, aber mein Mann der von heute auf morgen auch mit 2 Kids konfrontiert wurde meistert die Situation manchmal besser als meinereiner..klar gibt es manchmal Probs aber das gibt es in jeder Familie
nun weiteres im Profil..ich hoffe dem Antrag wird stattgegeben liebe Gruesse aus Dever Claudia
Bisherige Antworten

Re: aehm hallo wir auch *anmeldeantrag* ;-)

Hi, Grüße nach Denver zurück!! Viel Glück für euer Baby!Wie du oben lesen kannst, bekomme ich auch das erste Kind von meinem Traummann!Wir haben auch den passenden "Deckel"gefundenj etzt schon seit über 7 Jahren.
Liebe Grüße an Dich Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen