Suchen Menü

Wir auch!

Mensch das find ich doch mal gut, und auchmal ein forum wo ich von anfang an mitmischen kann *gg* Ich bin seit ´98 mit meinem 2. Mann zusammen. Meine grosse ist 7 Jahre und ich erwarte das zweite gemeinsame Kind mit meinem "neuen" mann...... auch wir hatte anlaufschwierigkeiten aber ich denke das ist normal, vorallem wenn die ersten kinder ne weile mit mama alleine waren! Die grosse geht jedes 2. WE zu ihrem Vater und sie haben ein gutes Verhältnis, was mich sehr freut, auch wenn sie dann immer bei der Oma schläft weil sie bei IHM nicht bleiben will*gg* Ausserdem hat auch mein mann eine tochter aus einer früheren beziehung die ich aber (nicht schimpfen ich weiss das is nich soo ok) absolut nicht leiden kann, und ich bin jedesmal froh wenn sie wieder geht........ gott sei dank geht es meinem mannmit meiner tochter nicht genauso!!!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen