Suchen Menü

Tolle Idee!

Liebe Divana, Hallo Team!
Tolle Idee mit dem neuen Forum. Wir sind auch eine Patchwork-Familie. Mein Mann und ich sind jetzt seit 3 Jahren ein festes Paar, meine Kinder aus erster Ehe sind heute 10, 8 und 5 Jahre alt. Sie lieben ihren "neuen" Papa sehr. Wir erwarten gerade ein viertes Kind und ich glaube, es wird die Familie noch enger miteinander verbinden.
Soviel erstmal von mir :-)
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird bis das Forum sich füllt. Ich glaube, die Patchwork-Familie ist sowas wie die Familienform der Zukunft - bei unserer Scheidungsrate hier in Deutschland.
Liebe Grüße, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen