Suchen Menü

Nur noch Gefühlschaos!!

Hallo, ich möchte meine Geschichte mal erzählen und fragen, was Ihr dazu meint. Also ich habe einen 3 jährigen Sohn und wohne seit 1 jahr mit meinem freund zusammen. aus seiner ehe hat er 2 kinder 7 und 5 jahre alt. die zwei kommen alle 2 wochen zu uns übers wochenende und auch 3 wochen pro jahr in die ferien. ich habe die beiden gern, aber ich kann sie nicht so liebhaben, wie mein eigenes, zumal sie ja auch nur 4 tage hier sind im monat. mein freund macht mir jedesmall terror, weil ich mich seiner meinung nach zu wenig integriere. d.h. ich soll mich das ganze wochenende auch um seine kinder kümmern, sprich spiele mache etc. ich mache das auch wirklich gerne, wenn sie denn zu mir kommen. aber ich habe gemerkt, dass sie es viel mehr schätzen, wenn ich sie mit ihrem vater lasse und mich auch immer aufdränge. er hat damit ein riesen problem. auch ist es so, dass wenn die kleinen da sind, er mich und meinen kleinen auf die seite schiebt. für mich ist klar, dass er mehr zeit mit seinen kindern verbringt, aber der kleine leidet auch darunter. für ihn werde ich nie soviel bedeuten wie seine beiden kinder. bei mir ist das etwas anders, ich liebe ihn und meinen sohn beide ganz toll, aber jeden auf seine weise, und das kann er nicht, für ihn gibt es die kinder, und dann mich, 26 tage im monat kümmert er sich wirklich ganz lieb um mich und dann jedes 2. wochenende werde ich weggeschoben, damit habe ich einfach ein Problem. Auch wenn die Kleinen dann bei uns im Bett schlafen,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen