Suchen Menü

Ich gehöre hier auch irgendwie dazu...

Hallo,
also erst mal hab ich mich gefreut, daß es nun dieses Forum gibt. Tja, man fühlt sich auf einem Dorf mit knapp 2000 Einwohnern manchmal schon sehr frremd, zumal wir ja auch nicht voon hier sind...
Ich weiß gar nicht, ob wir eine "richtige`" Patchworkfamilie sind, in meinen Augen schon. Ich erwarte gerade mein 3 Kind von einem 3. Mann. Der Vater des ersten Kindes halt sich in der Schwnagerschaft schon verflüchtigt, und wollte auch danach nie richtig Kontakt. Vom Vater des zweiten Kindes trennte ich mich in der Schwangerschaft. Tja, somit war ich 8 Jahre lang alleinerziehend, komme aber super mit dem Vater des zweiten Kindes aus. Auch mit meinem neuen Partner und ihm (Vater des 2.) läuft es suppi. Bin jetzt wieder schwanger und hoffe doch, daß es mal klappt...
Liebe grüße, das wars erst mal von mir,
Tanja
Bisherige Antworten

Ich gehöre hier auch irgendwie dazu...

...ja, warum nicht. Ich glaube Du bist mit dieser "Zusammensetzung" sogar die erste in diesem Forum *g*. Finde ich total interessant, was es für P-Familien gibt. Dieses Forum gibt es zwar erst sehr kurz, aber es tut mir jetzt schon gut.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen