Suchen Menü

Ein Grosses Hallo !!

Hallo ihr lieben,
ist ja toll das es jetzt so ein Forum gibt.
Ich habe einen Sohn von 9 jahren und habe mich vor 4 jahren getrennt.Lebte dann erstmal 2 Jahre alleine.Im Dez.2000 lernte ich meinen Freund kennen.Ich wohnte in Bremen und er in Weinheim uns trennten 520 km ,war ganz schön schwer die Zeit ,wenn man sich nur am we sieht.Dann zog ich im April 2001 nach weinheim und bin glücklich hier und erwarte im oktober mein 2 Kind (ganz doll freu).Wir verstehen uns super gut .Auch meinen älteren sohn liebt er ,als wenn es sein eigener wäre.Denn sein Vater kümmert sich seit dem wir uns getrennt haben nicht mehr um ihm.Aber ich denke es ist auch besser so.Weil jetzt hat er einen neuen Papa ,hin und wieder sagt er auch papa zu ihm oder wenn ihn Freunde fragen ,sagt mein sohn ,das sind meine Eltern.
Ganz Liebe Grüsse Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen