Suchen Menü

Hilfeeeee!

Hallo, Ihr Lieben!
Jetzt geht es schon seit über 2 Stunden. Sohnemann klettert aus dem Bett, klettert zur Tochter. Diese schreit. Sohnemann klettert wieder raus, räumt irgendwas aus, schlägt die Tür etc.
Ich bin bestimmt schon 10 Mal drin gewesen und habe ihn wieder ins Bett gelegt. Mein Mann auch. Macht also 20.
Wie verhält man sich da am besten?
Ich lege ihn halt immer wieder ohne großes Trara ins Bett zurück.
Wie lange dauert diese "Phase"?
So ein Mist, gerade heute, da ich morgen wieder arbeiten muss. Langsam sollte ich auch ins Bett, aber wenn die Ratzen noch nicht schlafen, muss ich wohl noch warten.
Eine geplagte Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen