Suchen Menü

LZS und PCO-Syndrom?

Huhu!
Hab so was ähnliches schon mal gefragt, aber (puh Stilldemenz) weiß nicht mehr so wirklich gescheite Antworten drauf.
Weiß jemand wie sich das verhält? Ob sich LZS gut oder eher schlecht drauf auswirkt?
Hab keine Böcke meinen FA zu fragen, da der nicht wirklich LZstillfreundlich ist.....
Und wie nach dem Abstillen weitermachen (Pille will ich nicht, da Kinderwunsch).....kann man da mit Mönchspfeffer oder Globuli oder so was machen??
Muss dazu sagen, hab jetzt, 15Mon nach Geburt immer noch keine Mens...Kids stillen auch noch 5-7mal in 24h..
Wär froh um Eure Erfahrungen :-) !
GLG Berit mit den Twins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen