Suchen Menü

Hätte mir das vor drei Jahren mal jemand gesagt...

...ich hätte ihn für verrückt gehalten ;-)
Aber nun stille ich mal fröhlich weiter... Mittlerweile mit kleiner-großer Josi von 3 Jahren (mein Baby ;-)) und Lina auch bald wieder 6 Monate.
So nun geh mich mal schlafen. War nur noch ein kleiner sinnloser Beitrag am Abend....
LG Jessi mit Josephine *06.08.2003 und Joelina *28.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Hätte mir das vor drei Jahren mal jemand gesag

Hallo Jessi,
ich frage mich auch, warum so viele mittendrin einfach aufhören. ;-)
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen