Suchen Menü

"Relaktationsversuch" meiner 4jährigen ;-)

Liv, 4 1/2, stillt seit etwa 2 Jahren nicht mehr, lag vor ein paar Tagen neben mir im Bett. Ich döste so langsam ein, merkte dann, wie sie mir das T-Shirt hochschob bis über meine Brüste. Dann auf einmal, ein kleiner feuchter Mund über meiner Brustwarze, vorsichtig saugend.
Ganz kurz. Entzücktes Kichern. (Ich mühsam das Grinsen unterdrückend, weiter schlafend stellend) Erneuter Versuch ihrerseits. Dieses Mal etwas länger. Wieder ein kicherndes Schnauben. Dann T-Shirt runter, Buch zur Hand und weiter im Leben...
Ich fands so süss, dass sie nach so langer Zeit doch wieder mal versuchen wollte, wie es denn wäre. Naja, was Klein-Bruder kann, kann sie wohl allemal noch... oder so...
LG, Felicia
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen