Suchen Menü

War beim 2. US nach pos. SST!

Hallo zusammen!
Ich komme gerade vom US.
Es waren zwei Fruchthöhlen zu erkennen. Eine Fruchthöhle mit Embryo zeigte Herzaktivität; bei der anderen Fruchthöhle konnte der Doc keine Herzaktivität feststellen, aber sie lag so ungünstig zum Ultraschallkopf, so dass der Doc länger geschallt hat, da er sich nicht ganz sicher war. Seine abschließenden Worte waren dann, dass es danach aussieht, dass in der zweiten Fruchthöhle keine HA zu erkennen ist.
Ich bin heute 7+5 eingestuft worden. Aber eigetnlich müsste es 7+6 sein, meine ich (13.6. PU).
Am Mittwoch bin ich -leider- bei der Vertretung meiner FÄ, da sie im Urlaub ist.
Aber nächste Woche DOnnerstag bin ich nochmals in der KiWu-Praxis, um die zweite Fruchthöhle nochmal zu kontrollieren.
Es wurde mir heute wieder Blut abgenommen und ich bekomme noch einen Rückruf, ob die Werte ok sind.
Ist das normal Ende der 8. Woche?
LG Anusch mit Noah, der -ich kann es noch nicht glauben- tatsächlich ein Geschwisterchen bekommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen