Suchen Menü

Utrogest

Hallo!!!
Nachdem ich noch in meinem 1. Clomizyklus stecke, am 22. Zyklustag aber schon einen negativen Bluttest (also nicht schwanger) hatte, habe ich zeitgleich aufgehört Utrogest (1 Tabl. vaginal pro Tag) zu nehmen. Jetzt bin ich schon 4 Tage überfällig. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wielange sich denn die Regel verschieben kann durch Utrogest, zumal ich Utrogest nicht bis zum 28 ZT sondern nur bis zum 22 ZT genommen habe? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Re: Utrogest

Vielleicht war der 22. Zyklustag für endgültige Aussagen zu früh??? Entweder wartest du noch, oder schiebst einen Heimschwangerschaftstest hinterher. Meine zweite Tochter entstand übrigens jenseits des 22. Zyklustages, auch wenn ichs kaum glauben konnte. Liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen