Suchen Menü

Startschuss fürs Geschwisterchen :-)

... und ich brauche ganz viele Daumen von Euch. Für unsere 1. Maus brauchte es 4 ICSI, 2 Kryos mit insgesammt 3 FG. Diesmal hoffe ich,dass es direkt schnackelt. Unsere Küche sieht schon aus wie eine Apotheke.... Decapeptyl, Gonal, Heparin, Immunglobuline und was weiß ich noch alles.....
Heute ist der 4. Deca Tag und ich hoffe meine Mens kommt rechtzeitig am Wochenende....
Halte Euch auf dem Laufenden
Elke
Bisherige Antworten

Re: Startschuss fürs Geschwisterchen :-)

Drücke dir die Däumchen!! Ich hoffe auch... Test ist nächsten Dienstag bei mir. LG, Allisa

Re: Startschuss fürs Geschwisterchen :-)

Dann fange ich mit der Stimu an, wenn Du Deinen Test hast. Das kann nur gut werden. Daumen sind gedrückt!

Danke :-)

Good luck! Toi toi toi!!!! LG brösmeli

Re: Startschuss fürs Geschwisterchen :-)

Hallo Elke,
na da drücke ich ganz fest die Daumen. Wir üben auch fürs Geschwisterchen. Geklappt hat es allerdings noch nicht.
Damals wars die erste ICSI. Nun haben bisher 3 ICSI (eine davon FG) und 2 Kryos nicht funktioniert. Wir haben jetzt noch einen Versuch und ich hoffe so sehr, dass es dann klappt.
Liebe Grüße
Brave

Re: Startschuss fürs Geschwisterchen :-)

Puh, dann wünsche ich Dir alles Gute für die nächste ICSI!!! Wir haben fürs erste so lange gebraucht und es war der letzte für uns finanzierbare Transfer. Da hat es dann geklappt. Da hoffen wir jetzt auf einen schnelleren Treffen.... Morgen ist Punktion.,....
amakhala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen