Suchen Menü

Schwanger im Kryo-Zyklus?

Hallo,
ich habe erst seit kurzem dieses Forum entdeckt und find es supi, sich hier mit anderen auszutauschen.
Wer wurde denn im Kryo-Zyklus schwanger? Wir haben noch
3 Eisbärchen, aber ich seh meine Chance gering, da die Kryo`s doch weniger gute Chancen haben, oder?
Danke für die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Schwanger im Kryo-Zyklus?

Lies mal mein Profil :-))))
DIe chancenlose Kryomaus wird ein Jahr....
Elke

Re: Schwanger im Kryo-Zyklus?

hi manedi
lies mal in meinem profil....
so viel zum thema "geringere chancen" ... ;-) unsere geringen chancen sind inzwischen 22 monate und 12 wochen alt!!! :-)
good luck!
glg ariane mit liam neo *11.10.04 1 luke raj *15.05.06 (beides ex-frosties)

Re: Schwanger im Kryo-Zyklus?

Hallo,
unser erster Eisbär ist jetzt 2,5 Jahre alt und der zweite ist unterwegs ;-)
lG Line
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen