Suchen Menü

Noch schnell einen Kuchen hinstell...

Hallo,
Alina wird heute schon 2 Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit verging!! Wir hatten einen seeehr schönen Tag. Erst haben wir ein tolles Picknick gemacht (Papa hatte auch extra Urlaub genommen), mittags kamen die Oma's, Opa's, Tante und Paten.
Als bedient Euch - ein halber Kuchen ist noch da ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - heute schon 2 Jahre alt und Svenja noch 1 Jahr alt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Noch schnell einen Kuchen hinstell...

Liebe Alina, alles, alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag! Von dem Kuchen nehm ich gern noch was *gg*. Ach Andrea, ist es nicht Wahnsinn, daß sie schon zwei sind? Für mich ist die Zeit wie im Flug vergangen und ich bin total glücklich über die zwei Mäuse. Ganz liebe Grüße von Tabbi mit Kaya (2Jahre) und Yara (6Monate)

Re: Noch schnell einen Kuchen hinstell...

Liebe Alina,
auch wir wünschen Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem zweiten Geburtstag !! Du hattest ja wie ich lesen konnte einen supertollen Tag mit hoffentlich vielen vielen Geschenken. ;-))
Liebe Grüße
Bettina & Julia

Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen