Suchen Menü

Heute Punktion....

tja, mit gemischten Gefühlen schreibe ich .... also zuerst das SUPERGUTE. Meine Eizellen sind alle perfekt und es waren 10 an der Zahl. Nur leider waren die Spermien von N. saumäßig, sodass sie die eingefrorenen auftauen mussten. Nur sind die aufgetauten Spermien einfach unbeweglich und es bedarf einer vorherigen Sonderbehandlung. Sollte dies klappen dann dürfen wir morgen eine gute Befruchtungsrate haben, wenn nicht..... tja, dann mal sehen.... Aber ich bin total entspannt dabei. Wir haben halt schon ein Kind und es wäre zu schön, wenn es nochmal klappt, aber man muss auch dankbar sein.... und das sind wir auch so.....
Hatte eine sehr nette Zimmernachbarin und wir hoffen dass wir am Do gemeinsam bei Transfer sind.
Danke für Eure Däumchen.... drückt fleissig weiter....
amakhala
Bisherige Antworten

Bei uns naechsten Mittwoch... Daumen sind fest

gedrueckt dass sich ein paar Spermien der Top-Eizellen an-nehmen und sie 1A befruchten.
Sag mal Bescheid wie es weitergeht...
Einstellungsmaessig geht es uns genau wie Euch. Es ist doch deutlich weniger Druck dahinter als beim ersten Mal. Wir haben ein tolles Kind fuer das wir sehr dankbar sind, und wenn es klappt mit Geschwister(n) dann waere das einfach toll.
Also alles alles Gute - wann ist denn bei Euch dann Transfer wenn alles klappt, Donnerstag?
Liebe Gruesse von Heike

Re: Bei uns naechsten Mittwoch... Daumen sind fest

Dann drück ich die Daumen für Euch am nächsten Mittwoch!!!!!
Der transfer wird, sofern er denn stattfindet, am Do sein... Ist bei Euch auch 3 Tage nach Pu der ET?
Gruß
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen