Suchen Menü

Es ist wohl wirklich ein Einling!

Ich war heute nochmal bei der FÄ (wegen Ausfüllen des Mutterpasses), die die Aussage des Docs aus der Klinik bestätigte, dass sie in der zweiten FH auch keine HA sieht.
Der kleine Zwerg mit schlagendem Herzchen ist 14mm groß. Also bisher alles zeitgerecht. BIn heute 7+6 oder 8+0.
LG Anusch mit Noah.
Bisherige Antworten

schön...

Hallo!
dann drücken wir mal dem kleinen zwergi die daumen, daß ein großes zwergi drauß wird und jetzt biste bestimmt zufrieden mit deinem einling???
janine mit julian und emilia

Re: schön...

Hallo Janine,
wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt wesenltich entspannter. Es klingt bestimmt undankbar, aber so soll es nicht sein.
Aber man hat ja sicherlich Vorstellungen, wie es einem lieber wäre.
Ich bin jetzt beruhigter und hoffe nur noch, dass mit Zwergi wirklich alles weiterhin gut läuft.
Danke für deine lieben Postings.
GlG Anusch mit Noah.
P. S.: Darf ich mal fragen aus welcher Stadt ihr kommt?

Re: schön...

Hallo!
ich finde nicht, daß es was mit undankbarkeit zu tun hat, kannste ganz beruhigt sein.
ich hab mir ja beim 2.x auch 2 zurückgeben lassen in der hoffnung, daß es nur 1 schafft. mein mann war schon sauer, weil ich auf 2 bestanden hatte, er wollte auf keinen fall zwillinge, ich so richtig auch nicht. aber es hat ja "nur" eins geschafft, so ist auch unsere idealvorstellung in erfüllung gegangen. aber ich weiß auch, daß wir ein rießenglück hatten, viel mehr als andere und dafür bin ich sehr dankbar.
ja wir wohnen in meerbusch.
janine mit julian und emilia

Re: Es ist wohl wirklich ein Einling!

Huhu,
Endlich kann ich auch hier wieder ein wenig mitmischen und melde mich nach langer Zeit mal wieder!!!
Ich hoffe doch, du nimmst meine Glückwünmsche jetzt trotzdem noch entgegen!!
Bist du denn jetzt enttäuscht oder erleichtert, dass es nur noch eins ist?
Es ist ja auf jeden Fall prima, dass sich der kleine Zewrg zeitgerecht entwickelt und da alles prima in Ordnung ist!!!
Und ich kann dir versichern, man hat schon mit einem Säugling alle Hände voll zu tun!!! :-)))))
Sei noch doll gedrückt und viel Glück für die nächsten 32 Wochen!!!!
Sasch

Re: Es ist wohl wirklich ein Einling!

Hallo Sasch,
natürlich nehme ich deine Glückwünsche entgegen. :o)
Ehrlich gesagt, bin ich doch recht erleichtert, dass es "nur" ein EInling ist.
Ich konnte mich mit dem Gedanken der Zwillinge nicht wirklich anfreunden, obwohl wir auch diese Situation irgendwie gemeistert hätten.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Kinder.
LG Anusch mit Noah.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen