Suchen Menü

7. Tag nach Transfer/starkes Ziehen im Unterbauch

Lieber Doc, wahrscheinlich schmunzeln Sie öfter mal über die eine oder andere Frage, aber was solls, Frau ist eben ungeduldig und manchmal seltsam ... :o)
Ich hatte am 15.3. (letzte Woche Freitag) Transfer. Der Doc meinte, daß sich der Embryo am 6. Tag nach Transfer - sprich gestern - einnisten sollte. Ich beobachte natürlich jede Regung. Bis Mittwoch dachte ich, na, das wird nix. Nichts im Bauch gemerkt, Brustschmerzen gehen nach und nach zurück. Allerdings habe ich seit gestern ab und an ein starkes Ziehen ganz unten im Bauch. Können das tatsächlich Einnistungsanzeichen sein oder kann sich jetzt schon die Blutung bemerkbar machen, weil es nicht geklappt hat? Montag war letzte Choragon Amp., nehme tägl. 3 x 2 Utrogest. Beim 1. Besuch beim FA (5 Tage nach Transfer) hat er nur die Eierstöcke kontrolliert, kein Blut gezogen. Ziemlich große Eierstöcke, er meinte gute Hormonproduktion, deshalb kein Choragon mehr, und sehr schönes Endometrium (?). Können Sie mir Hoffnung machen?
Einen schönen Tag und schönes Wochenende!
Bärchen
Bisherige Antworten

Re: 7. Tag nach Transfer/starkes Ziehen im Unterbauch

Hoffnung hat man immer, aber es ist einfach zu früh, mehr zu sagen. Die Einnistung spüren Sie nicht.
Alles Gute!

Re: 7. Tag nach Transfer/starkes Ziehen im Unterbauch

1. Danke Doktor, aber man soll doch spüren, wie die Gebärmutter wächst bzw. die Bänder in der Leistengegend, die sie halten und sich ausdehnen. Oder ist das auch Schmarrn?
2. Könnte sich denn jetzt schon die Blutung bemerkbar machen?
Lieben Dank nochmal!!!! :o)

Re: 7. Tag nach Transfer/starkes Ziehen im Unterbauch

1. nicht so früh
2. unwahrscheinlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen