Suchen Menü

wo seid ihr aus dem "Geburtstermin 1-3/01 Forum??"

Seid ihr zufällig hier??? Wo sind denn bitte die ganzen
"alten" Mütter? Im Säuglingsforum sehe ich nur noch ganz
frischgebackene Mamis von denen ich noch nie gehört habe.
Aber all die Ines, Bienes, Riekes, Marions.....etc. wo seid
ihr geblieben??? HIER??? Wage mich heute das erste mal
hierher - Ruwen "rollt" zwar, aber von krabbeln ist er weit
entfernt....
Liebe Grüße Silke
*********
Bisherige Antworten

Re: wo seid ihr aus dem "Geburtstermin 1-3/01 Forum??"

Hallo Silke! Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Vielleicht melden sich die anderen auch. LG, Suzi

Re: wo seid ihr aus dem "Geburtstermin 1-3/01 Forum??"

Hej Silke.
Auch ich bin aus deinem Forum....lese neuerdings mehr...
Gruß Katja und Rasmus

Re: wo seid ihr aus dem "Geburtstermin 1-3/01 Forum??"

Hi Silke, hi Ihr anderen,
ich komme fast nur noch zum Lesen, meist fehlt schlicht die Zeit für mehr, ist doch bei Euch bestimmt auch nicht anders? Und meine Kleine mit ihren 6 1/2 Monaten krabbelt auch noch nicht, sondern aalt sich so langsam dahin. Das kann ja noch heiter werden. VG Ehlie

Na hier!

Hallo Silke,
ich war damals auch im Jan.01 Forum, habe aber damals nicht sooooo viel geschrieben.
Ich lese jetzt im Säuglingsforum nur noch locker, aber hauptsächlich posten und lesen tu ich hier.
Zwar ist aus mir eine Dez. 2000 Mami geworden, aber ich erkenne auch ab und zu ein paar wieder.
Sarah rollt und robbt/schubbert zwar auch "nur", trotzdem bin ich in diesem Forum nu besser aufgehoben, als drüben.
L. G. Rita & Sarah (die grad wieder suuuuuuper zickig ist *stöhn*)

Re: Na hier!

Bin auch ein Januar2001 Mami. Luka kann das krabbeln jetzt (manchmal leider)und Mädels der 5 Zahn ist gestern nach einer langen schlaflosen Nacht durchgebrochen.
LG Eva

Huhu, wir sind auch da :-)

Hallo Mädels, Emely und ich gehören auch hier her eigentlich, aber ich hab mich schon so ans Säuglingsforum gewöhnt :-0)
Jetzt machen wir immer fliegenden Wechsel zwischen den Foren...
Mensch Mädels, findet ihr nicht auch das die Zeit wahnsinnig schnell vergeht?
Liebe Grüße, Daniela

Re: wo seid ihr aus dem "Geburtstermin 1-3/01 Forum??"

Hallo,
Laura (geb. 01.01.01)und ich sind auch schon seit ca. 2-3 Wochen hier. Krabbeln kann sie noch nicht aber sie rollt schon fleißig durch die Gegend.
Viele Grüße
Bettina und Laura

Re: wo seid ihr aus dem "Geburtstermin 1-3/01 Forum??"

Jannik ist auch ein Januar Baby und wir sind seit 2 Wochen auch hier. Er krabbelt zwar noch nicht, rollt sich aber fleisig durch die Gegend. Ich finde es gut, das es jetzt dieses Forum gibt, im ersten Jahr tut sich einfach zu viel.
Wenn man die anderen nicht mehr so oft liest, würde ich vermuten, die Zeit wird knapp, oder sie sind beim Ernährungsforum oder posten vielleicht privat. Schade eigentlich!
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen