Suchen Menü

meine arme maus hat angina...!!!

hallo muttis
war gerade beim arzt weil meine tochter seit gestern über 39 grad fieber hatte. sie hat angina die arme kleine. aber sie ist eigentlich erstaunlich gut drauf. ich dachte angina sei recht schmerzhaft. sie quengelt schon etwas rum aber es hält sich noch in grenzen. leider zahnt sie zeitgleich. aber es kommt ja immer alles auf einmal.
vorher hatte sie schon 39,6 aber mit den medis vom arzt geht es ihr morgen schon wieder viel besser.
liebe grüsse
bea
Bisherige Antworten

Uuuui, die Arme!

Hallo Bea!
Ooooch, das arme Kleini! Das ist echt mies. Ich habe oft eitrige Angina mit Fieber und ich weiss, wie bescheiden das ist.
Aber oft ist es ja so, dass die Babies das besser wegstecken, als die Ollen.
Naja. Auf alle Fälle wünsche ich Euch beiden jetzt erst einmal eine ruhige, gesundschlafende Nacht und der Süssen natürlich ganz schnelle und gute Besserung!
So gehen die Jahre mit lauter kleine Zipperlein ins Land, aber solange es eben nur kleine Zipperleins sind, müssen wir alle dankbar sein.
In diesem Sinne Horridooo!
L. G. Rita & schlafende Sarah

Ich auch!!!

Hallo ihr beiden,
kann deiner Maus gut nachfühlen, hab auch eitrige Mandeln und dafür 30! Penizelintabletten bekommen. War so schlimm, das ich sogar gestern (Sonntag) zum Artzt bin. Das kommt bei mir jetzt noch zu eienen Baby das zahnt und einen totalen Schnupfen hat.
Morgen fahr ich 2 Tage zu meinen Eltern. Irgendwo wächst mir das alles übern Kopf. Mein Mann ist auch nie zu Hause (Überstunden).
Naja aber ein Lächeln von meinem Zwerg und .....
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen