Suchen Menü

frühkrabbler ... neu hier

hallo,
meine anja ist ein kleiner frühstarter, zumindest was die motorik angeht ... sie krabbelt, setzt sich alleine hin und versucht jetzt schon, sich an kleinen regalen o.ä. hinzustellen. dafür lässt sie sich anscheinend noch recht viel zeit mit anderen dingen, wie silben sprechen zb.
andersherum wäre es mir eigentlich lieber gewesen, denn ich hab lange noch nicht alles kindersicher ... achso, sie ist fast 6 monate alt.
gibt es noch andere "frühkrabbler" hier?
viele grüße,
andrea
Bisherige Antworten

Re: frühkrabbler ... neu hier

Hej Andrea.
Rasmus ist auch einer.... mittlerweile Profikrabbler, ist ja auch schon 6 1/2 Monate alt *gg* und er zieht sich auch gelegentlich in den Stand. Mit dem Sprechen macht er auch Fortschritte, das ist richtig süß.
Momentan hat er eien Fase "nicht ohne meine Mutter" Das ist ziemlich anstrengend. Ich kann so gut wie nicht mehr machen wenn er wach ist.
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen