Suchen Menü

endlich...sie schläft wieder!!!!!!!!

hallo mädels
îch hab mich in der letzten zeit öfters über meine tochter beschwehrt die seit über 2 wochen nicht mehr richtig schlafen wollte. ist dauernd wieder aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen und hat wieder nach milch verlangt oder hat andauernd ihren schnuller verloren.
die zeit ist anscheindend vorbei. seit gestern schläft sie wieder toll und man hört mindestens von 19 bis 3 uhr nichts von ihr und auch da schläft sie gleich wieder ein. vielleicht schafft sie es heute nacht sogar ganz durchzuschlafen. wäre so schön, auch für uns eltern. wir haben schon ganz dunkelblaue ringe unter den augen...
ihr geht es auch sonst wieder prima. die angina ist augeheilt und der hautzustand ist so gut wie noch nie vorher (sie hat ja neurodermitis). anscheinend geht es ihr nun endlich wieder so gut dass sie nun auch endlich wieder richtig tief schlafen kann.
*freu*
zur aufmunterung an alle nachtwandelnden muttis: es geht wieder vorbei.
grüsse
bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen