Suchen Menü

Yippieh! Endlich ein Krabbelkinderforum!

Hallo alle miteinander!
Schön, daß dieses Forum eröffnet wurde! Ich komme mir immer ein bischen doof vor im Säuglingsforum, wenn ich erzähle, Anne krabbelt, steht usw., wo doch die meisten Babies da noch jünger sind.
Im Moment schläft die kleine Mopsine allerdings und krabbelt nicht. Und ich gehe erstmal gemütlich in die Wanne.
Bis später!
Christine
Bisherige Antworten

Re: Yippieh! Endlich ein Krabbelkinderforum!

Hi Christine,
das gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich hab Dich schon vermißt. Aber Du warst ja im Urlaub, oder ? Wir wollten doch noch mal ein Treffen "Berliner Mamis" organisieren ?! Wo bist Du jetzt hauptsächlich, hier oder im Säuglingsforum. Ich bin ja doch hauptsächlich im Säuglingsforum oder im neuen Schulkindforum (hab hier nur mal kurz reingeschaut, da Sohni ja noch nicht krabbelt, aber seit heute robbt und meine Große ja Schulkind ist). Hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen. Ach übrigens, wg. Kita-Anmeldung: Die Klavierlehrerin meiner Großen hat ihren Sohn (jetzt 7 Monate) schon angemeldet; er soll nächstes Jahr Herbst (da ist er 1 1/2 Jahre) in die Laufkrippe, und dafür muß man jetzt schon anmelden, weil die Plätze begrenzt sind. Also, wenn Du beabsichtigst, Anne bald in Kita zu bringen, müsstest Du bald handeln.
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat

Re: Yippieh! Endlich ein Krabbelkinderforum!

Hi Snow!
Jau, war für´n paar Tage in der alten Heimat - Eifel.
Tja, wo ich mich in Zukunft rumtreibe, weiß ich auch noch nicht so genau; mal sehen, wie sich das entwickelt.
Berliner Treffen: Da erinnerst Du mich an was... Werde nachher eine eGroup eröffnen, versprochen!
Kita: Meiner Nachbarin, deren Kind 2 ist, wurde bereits in der Schwangerschaft geraten, ihr Kind anzumelden! Hat sie aber nicht gemacht und daher Rennerei, als sie nun ihr Kind unterbringen wollte. Sie sind jetzt bei den Dreckspatzen oder so ähnlich gelandet, am Li-Damm.
Hm. Ich bin halt eine Tröte und hab´s auch verschlunzt... Aber ich besser´ mich!
Bis bald!
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen