Suchen Menü

Wohnt jemand in Hof????

Hallo Ihr!
Da ich noch Sommerferien habe, haben wir uns entschieden bis Mitte Oktober beim Papa zu bleiben. Er arbeitet in Hof und kommt jedes Wochenende zu uns nach Konstanz, sieht kaum den Kleinen. Ich kenne niemanden da, falls eine von Euch aus Hof kommt, wuerden wir uns freuen, Euch zu treffen, denn Daniel ist es schon langweilig (mir auch!). LG, Suzi
Bisherige Antworten

Re: Wohnt jemand in Hof????

Hallo Suzi!
Welches Hof meinst du denn? Ich wohne in der nähe von Hof Plz. 83317! Ca. 34km weg von mir!
Würde mich sehr freuen wenn es das gleiche wäre :-)))
Liebe Grüsse
Diana

Re: Wohnt jemand in Hof????

Hallo Diana,
Ich meine Hof Plz.95028, in Bayern. Schade, schade.... haette mich auch sehr gefreut :o( LG, Suzi

Re: Wohnt jemand in Hof????

Hallo Suzi,
schau mal unter www.bayernmamas.de nach. Dort sind jede Menge Einträge aus Hof.
Liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen