Suchen Menü

Was schmeckt besser: Ivar oder Stokke?

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Marina beim Essen immer in ihren Stokke-Stuhl beißt, mußte ich jetzt doch mal den grund dafür rauskriegen. Da der Stuhl ja ihr gehört, habe ich in unser Ivar-Regal gebissen (stammt ja beides aus Schweden). Es hat mir nicht sonderlich geschmeckt. Liegt es vielleicht daran, weil das Regal aus Kiefer ist und unbehandelt? Nee, kann nicht sein. Marina beißt auch in die Platte von ihrem Wickeltisch, die ist aus unbehandelter Buche. Am Lack liegt es also nicht. Hat jemand eine andere Idee??
Marina bekommt übrigens durchaus genug zu Futtern, daran kann es also nicht liegen.
LG Beatie
die bald einen neuen Stuhl kaufen kann, wenn Marina so weiter macht...
Bisherige Antworten

Re: Was schmeckt besser: Ivar oder Stokke?

Hallo Beatie,
das liegt bestimmt an der appetitlichen Form! Sieben macht eben hungrig. In diesem Sinne vG Ehlie

Re: Was schmeckt besser: Ivar oder Stokke?

Hallo Beatie, kann es sein, dass Deine Marina Zähne bekommt?
Meine Marina beisst auch auf alles rum, was hart ist. Biete Ihr einen Beissring oder auch eine Möhre an. LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen