Suchen Menü

Schwanger mit Persona???

Ist jemand von euch mit Hilfe von Persona schwanger geworden???
Wir wünschen uns ein zweites Kind und überlegen, ob wir das Teil dafür einsetzen können (liegt eh im Schrank).
Her mit euren Erfahrungsberichten!!! :o)
Cinderella
Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit Persona???

Jooooooooooooo.......
Hab die süßesten Zwillinge der Welt durch Persona!!! Na ja - Scherz beiseite, helfen kann ich dir da glaub ich nicht. Bei mir bzw. uns wars eher eine "Personapanne" - also von planen kann da eigentlich nicht die Rede sein. Wir habens 3 Monate lang benutzt, und grad da, wos dann was bringen sollte (also grünes Lichtlein angeht, und man ohne Verhüterli...) wars wohl dann ein Volltreffer. Ist mir bis heut noch unerklärlich. HAt immer gedacht, ich könnt rot von grün unterscheiden. Na, aber das Ergebnis, ist ja doppelt umwerfend, und ich möcht die beiden auf keinen Fall mehr missen. Nur ob ich Persona wirklich nochmal zum VERHÜTEN einsetz, na, das weiß ich dann doch nicht.....
Wünsch euch viel Spaß und viel Glück!!!!
Daumen drück
Martina mit Sarah & Alina (06.03.03)

Hier...*Fingerheb*

Hallo! Bei uns hat es im 5. Zyklus mit Persona geklappt (wobei man 2 ausklammern muß weil schlechtes Timing *gg*). ES-Symbol kam immer brav am 13.& 14. ZT und unser Sohn ist heute genau 9 Monate alt. Viel Spaß beim Üben, LG Tanja & Louis.

Ja, ich!!

Wir haben ganz gezielt Persona eingesetzt und es hat schon im zweiten Zyklus geklappt.
Wenn Du mehr wissen willst, mail mich an!!
LG, Elke

Re: Ja, ich!!

Schön! Tja, wir fangen jetzt gerade erst an, sind im ersten Zyklus. Was muß ich denn beachten??? *g*
LG
Anja

Re: Ja, ich!!

Hauptsächlich auf den Spaß, der darf nicht dabei verloren gehen :o)
Glück ist natürlich auch dabei: Eisprung-Zeichen und beide haben Zeit (und wie gesagt: Lust). Hat bei uns gut geklappt, hatten gerade Urlaub :-)))
LG, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen