Suchen Menü

Scharlach

Hallo mein Junge 10 Monate hatte auf einmal einen Ausschlag ganz schlimm im Gesicht hinter den Ohren und dann am ganzen Körper. Bin dann am Montag sofort zum Kinderarzt und hab ihn anschauen lassen. Sie meinte nur ist eine Allergie! Er hat aber weder was neues zum essen oder sonst irgendwas neues (nichts!) Die Flecken sind immer noch da am Bauch und große rote Flecken auf den Backen und nun geht ihm die Haut an den Fingern und Füßen ab! War es vielleicht doch Scharlach? Ich habe sie danach gefragt und die Ärztin meinte NEIN. Und wenn doch was soll ich noch machen nach der langen Zeit? (die ersten Anzeichen waren Sonntag vor einer Woche)
Danke Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen