Suchen Menü

Phu! Enlich eingeschlafen!

Hallo, ich dachte schon ich bringe meine Maus nie zum Schlafen. Seit heute Morgen um 10.00 Uhr hat sie kein Auge mehr zugemacht. Larissa ist 35 Wochen alt und mitten im 6. Wachstumschub. Oh je, dieser Sprung ist bis jetzt der Schlimmste. Sie quängelt nur noch rum, den ganzen Tag. Und von der Nachtruhe will sie auch nichts mehr wissen. Ihre Spielsachen wirft sie in der ganzen Wohnung rum, kaum entferne ich mich von ihr, fängt sie an zu weinen. So ausgelaugt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wahrscheinlich kommen nun auch noch die Beisserchen, denn Larissa sabbert sich im Moment platschnass. Wie empfanden denn eure Kleinen so denn 6. Schub? Na wenigstens kann man sich auf die Wochen danach freuen. Was sie wohl als nächstes kann? ;o))
LG Tanja & Larissa (die hoffentlich noch laaaaaange schläft)
Bisherige Antworten

Re: korrigiere mich, endlich

Re: Phu! Enlich eingeschlafen!

Hej Tanina.
Rasmus ist etwas jünger...30 Wochen..... und er hat gerade die Auswirkung von dem Sprung "Die Welt der Zusammenhänge". Ich weiß nicht ob es der gleiche ist wie bei dir...wahrscheinlich bist du eher einen weiter. Auf jedenfall ist Rasmus auch voll anstrengend und ich kann auch nichts mehr machen, ohne daß er mit will und am liebsten auf den Arm. Schlafen tut er Gott sei Dank gut.....von dem nächtlich aufwachen (1 - 2 mal) mal abgesehen.
Gruß Katja
P.S. Auch ich freue mich auf die Zeit danach...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen