Suchen Menü

Na dann mal "Herzlich Willkommen"...

... an alle Neuzugänge!
In den letzten Tagen hat das Krabbelforum ziemlich viel Zuwachs bekommen!
Freut micht, jetzt ist hier endlich mehr los!
In diesem Sinne: Kollektiv an alle ein fröhliches "Winkewinke"!
L. G. Rita & Sarah
Bisherige Antworten

Re: Na dann mal "Herzlich Willkommen"...

Hallo Rita und Anhang!
Danke für die liebe Begrüssung. Ich war früher auch schon viel bei 9monate und co., aber ich konnte leider ne Zeit lang kaum mehr surfen, da der Compi zu alt und mein Kind zu anstrengend und zeitintensiv war. Jetzt hab ich nen neuen Rechner (naja fast...gebraucht) und nun komm ich viel schneller ins und durchs Netz, sodass ich auch kurze Schläfchen meines Sohnes nutzen kann*ggg*.So wie jetzt...
Also auf ein sich Wiederlesen, Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen