Suchen Menü

Na da haben mich doch einige vermißt *lach*

Uns gibs auch noch ;-))
Zwar mit eingeschränkter Onlinelust..........hmmm obs noch die Hormone sind .....oder aber ob sich mein inneres Ich schon auf das Ende der Flaterate einstellt......wer weiß.
Also Marc ET 1.3. ....nach 8 Tage Verspätung ........sitzt kerzengerade ,robbt wie ne Eins, krabbelt wie ne Vier minus,ißt wie ne Eins plus ,plappert soviel wie die Mama,kann sogar schon Mama ....na Mamamamam weiß halt nicht wann er aufhören soll*gg* wenn ihm was nicht schmeckt,kommt ein Weltuntergangssmiley mit nem Bähhhhh zum Vorschein.
Ansosnsten könnte der kleine Kerl glatt meine Diät zunichte machen.....weil ich den Süßen am liebsten auffressen würde ;-))
Liebe Grüße .....Iris & Marc ;-))
Bisherige Antworten

Korregiere 3.1. E.T

Re: Na da haben mich doch einige vermißt *lach*

Hi!
Stimmt, Du warst lange nicht mehr da. Ich aber auch nicht...
was hast Du die Zeit über so getrieben? Marc durch die Wohnung gejagt?!?*ggg*
Grüße von
Tna & Lea

Re: Na da haben mich doch einige vermißt *lach*

Soso, die Hormone also!?!?
Was isses den nu wirklich???Ebaysucht, oder?
Warum bekommst Du denn keine neue Flate?
Fragen über Fragen...
LG Crofti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen