Suchen Menü

Juju er läuft!

Seit heute überwiegt bei meinem Kleinsten die Fortbewegung auf zwei Beinen. Seit dem 1. August (damals war er noch nicht ganz 11 Monate alt) ist er immer einige Schritte gelaufen, dazwischen aber noch oft auf die Knie gegangen um mit seinem Affenzahn durch die Gegend zu krabbeln. Für unangenehme Untergründe hat er dann den Vierfüßlergang benutzt. Und seit heute läuft er lieber wie zu krabbeln. Das sieht so ulkig aus mit diesem angestrengten Gesichtsausdruck und den vorgestreckten Händen. Meine Großen sind so ziemlich genau mit 13 Monaten gelaufen, aber der Kleinste will jetzt schon überall hinterher. Ab jetzt wird es wohl lustig. Mit einem lachenden (weil er es schon kann) und einem weinenden Auge (jetzt ist er ja gar kein kleines Baby mehr) grüßt Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen