Suchen Menü

Hier fehlt doch noch was!!! An 9.Monate!!!

Hallo liebes Team!!
Jetzt gibts ein Säuglingsforum, ein Krabbelkinderforum, ein Kindergartenkinderforum und schliesslich das Schulkinderforum...
Tja...aber zwischen Krabbelkind und Kindergartenkind....da ist doch auch noch was:O))
Wo.z.b., poste ich die Beiträge, über meinen frechen Zweijährigen, wenn er mir zum 1OO mal die Blumenerde aus den Töpfen räumt??
Ich glaube, ein Kleinkindforum wäre nicht schlecht...dass würde die Zone zwischen Krabbel und Kindergarten gut abdecken!!
Was meint ihr??????
einen schönes Wochenende wünsche ich!!!
Linda und Miles (noch kein Krabbelkind, aber fast, noch lange kein Kindergartenkind, aber bald ein Kleinkind....)
Bisherige Antworten

Re: Hier fehlt doch noch was!!! An 9.Monate!!!

Hi Linda!
Jetzt wo Du es sagst, stimmt. Charlotte ist ja schon 12,5 Mon. und ja schon richtiges Kleinkind. Gut sie macht erst ein paar Schritte am Sofa entlang, aber in ein paar Wochen, wo soll ich dann hin?
Ich bin auch noch für ein KLEINKINDFORUM!
Grüße von Sabine und schöne Feiertage

Re: Hier fehlt doch noch was!!! An 9.Monate!!!

Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt! Oder soll mit "Krabbelkind" die Zeit zwischen ein und drei Jahren gemeint sein? Ich fühle mich mit meiner 18- monatigen Tochter (die fast ihr halbes Leben läuft und schon gut spricht) vom Krabbelkinderforum nicht angesprochen. Würde mich über ein Kleinkindforum auch sehr freuen!
Viele Grüße, Silke

Das Kleinkind-Forum ist ...

eröffnet:
http://kind.qualimedic.de/Forum-4304.html

Re: Hier fehlt doch noch was!!! An 9.Monate!!!

Hallo...
ich möchte mich anschließen. Habe genau wie Linda einen quirligen Zweijährigen, der sehr süß und sehr anstrengend ist. Manchmal könnte man verzweifeln, wenn er schon wieder schreit und tobt oder dem Großen gerade das Blatt mit den Mathe-Hausaufgaben zerschnitten hat. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, und machmal würde es vielleicht gut tun, sich mit anderen Frauen auszutauschen, deren Kinder im gleichen Alter sind. Aber vielleicht ist ja auch in diesem
Forum Platz dafür?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen