Suchen Menü

Hanni hat ne Beule.....

Meine kleine Krabbelmaus hat sich heute in ihrem Bett eine Beule gehauen. Anstatt einen Mittagsschlaf zu machen, mußte sie mit Schlafsack herumturnen und plötzlich hörte ich einen Riesenknall durch Babyphon. Ich denke, sie ist auf die Kante geknallt. Sie ist so eine Hummel, dass ich glaube, wir werden noch viele Schrammen bei ihr erleben. Ich finde das allerdings immer ganz furchtbar.
Gruß E.
Bisherige Antworten

Re: Hanni hat ne Beule.....

Tja, wir haben auch so eine Rumpelmaus daheim! Ihr zuzuschauen, wenn sie auf Entdeckungsreise geht ist wie ein Krimi! *augenzusammenkneifundaufrumpswart* Meistens geht es haarscharf vorbei. Am meisten Angst habe ich um ihre Zähne. Die Tröte beisst nämlich auch in Kruppstahl, wenn es denn interessant scheint. Und bei acht Zähnen kann schon mal was schief gehen!
Auch ist Sarahs Fontanelle noch recht gross, so dass ich jedes Mal Blut und Wasser schwitze, wenn sie sich anhaut!
Aber ich denke, dass wird ja eh nicht weniger! Was meinst Du, was los ist, wenn die Rumpelstielzchen endlich laufen? *fallindergegendrum*
L. G. Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen