Suchen Menü

Hab so Angst!

Hi Mädels,
seit einer Woche hab ich SS Anzeichen. Ich werd verrückt. Hab mir ja erst vor 5. Monaten das Hormonimplantat einsetzen lassen. Laut Arzt ist es fast unmöglich damit schwanger zu werden. Meine Brust schmerzt und wird jetzt schon immer größer, die Brustwarzen tun weh und diese komischen Periodenschmerzen hab ich auch wieder. Trau mich keinen Test zu machen, wills ganz ehrlich gesagt nicht wissen. Grad jetzt wo ich wieder ein paar Stunden arbeiten anfangen wollte . Ich glaube wenn ich wirklich schwanger sein sollte verklage ich diese Implantatfirma. Kann und will das nicht verstehen!
In voller Erwartung das alles nur ein Mißverständnis ist und diese komischen Schmerzen bald aufhören.
Drückt mir die Daumen
Eure sehr traurige Eva
Bisherige Antworten

Re: Hab so Angst!

Eva!
ich drueck dir sehr die daumen. aber wenn ich dir was raten darf: mach nen test. besser jetzt als gleich. ist nicht das schlimmste dran die ungewissheit? wenn du es weisst, kannst du dir ernsthaft gedanken machen, was wird.
also: viel glueck!
moni

Re: Hab so Angst!

Hi Eva...
...oje...bin ja selbst schon wieder schwanger, wobei wir uns inzwischen total freuen, aber ich kann`s auch gut nachvollziehen, wenn es bei euch (noch?) nicht wieder paßt...
ich sag` auch: mach` einen Test, dann hast du Gewißheit.
Ich drücke dir die Daumen, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst!!
Alles Liebe
Bille+Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen