Suchen Menü

Gratulation zu diesem Forum........

man fühlt sich mit einem 9 Monate altem Kind hier bestimmt wohler als im Säuglingsforum, na und die anderen kommen ja auch bald nach.
LG Sabine und Johannes-M. (9Monate)
Bisherige Antworten

Hi Sabine:o(!!

...bist so sang und klanglos aus dem Säuglingsforum verschwunden*schmoll*....liest vermutlich auch nicht mehr drin, sonst hättest du mein Posting sicher gesehen!
Hatte dir ne Mail geschickt...vielleicht hast du sie ja nicht bekommen!!
Wenn du Lust hast, melde dich doch mal....
Linda
aus dem Säuglingsforum, wo man sich durchaus auch noch "wohl" fühlen kann*schmunzel*:o)))))

Re: Hallöchen Linda, natürlich lese ich noch das Säuglingsforum, aber....

manchmal hat man mal eine Frage, die die "großen Kinder" betrifft. Die Ihr mit Euren "noch Würstchen"*grins* einfach nicht wissen könnt. Oder doch?????
Ne, ne ich wäre froh wenn meiner noch ein Würstchen wäre, die Zeit ist schon wieder zu schnell vorbei.
Als nächstes wird er laufen.
Ich rufe Dich morgen mal an.
Hast oder hattest du jetzt nicht Taufe??
Will ja nicht stören.
LG Sabine

Oh Ja-rufe mal an:o))))....

...wird hatten Taufe und Konfirmation, am 27.Mai!!!
Miles hat sich mustergültig benommen-allerdings kam er an diesem Tag erst gegen Mitternacht in die Falle un seit diesem Zeitpunkt macht er abends Theater, mut Schreien, Jammern usw.
Ich hoffe, das legt sich wieder....sonst sitzeich immer, des nächtens, mit Baby auf dem linken Arm, am PC, bei meinen Mädels*gg*!!!
Wie gesagt-kannst gerne auch mal abends anrufen....zwischen 2O-21 Uhr, ist meistens (!!) keiner im Netz!!!!!
BUSSI, bis hoffentlich bald,
LINDA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen