Suchen Menü

Gibt es eigentlich noch einmal so schöne Päckchen?

Hallo,
Nach dem 4. Monat kamen von den Babykost-Herstellen so schöne Päckchen. Ist das eine einmalige Aktion oder gibt es im Laufe des 1. Lebensjahres nochmal welche?
Viele Grüße
Bettina und Laura
Bisherige Antworten

Re: Gibt es eigentlich noch einmal so schöne Päckchen?

Hallo Bettina!
Ich bekomme öfter mal nette Päckchen von diversen Herstellern!
Mal bekomme ich Milchnahrung dann wieder Breiproben oder auch mal ein Karottengläschen. Finde ich auch total doll.
LG
Diana

Re: Gibt es eigentlich noch einmal so schöne Päckchen?

Hallo Bettina!
Ich ahbe auch welche bekommen meine Tochter wird jetzt ein Jahr alt in 9 Tagen. Ich habe das letzte mit 10 Monaten bekommen ich meine von Hipp. DA war eine Meßlatte für die Füße drinn und ein Metermaß für die Wand und ein nettes Briefchen. Vielleicht Kommt ja noch eines wer weiß
LG Anke

Re: Gibt es eigentlich noch einmal so schöne Päckchen?

Hallo Bettina,
ich habe zu Anfang der Breiphase und zu Anfang der "Stückchenphase" (Alter des kIndes ca. 8 Monate)noch mal Päckchen bekommen. Aber ich muss sagen, die Sachen zu Beginn der Breiphase waren besser. Alete und Humana haben auf Anfrage sogar noch Breilöffel geschickt, ist doch auch was,oder?
Grüße von Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen