Suchen Menü

Geländetauglicher Kinderwagen! Tipps????

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt auf der Suche nach einem (gebrauchten) Zweitwagen, den man bedenkenlos auf Waldwegen und im Gelände fahren kann. Unser Teutonia Pixxel ist super, aber halt nicht für Holperstrecken geeignet. Nun ist ja das Angebot riesig an Joggern und die Preisspanne dementsprechend auch (auch bei Gebrauchten) Habt ihr Erfahrung? Empfehlungen? Wie ist denn der Y2K von Teutonia??
LG
*Tertia*
Bisherige Antworten

Re: Geländetauglicher Kinderwagen! Tipps????

Hallo, also wir haben den Princess Leon ( in Metzingen Fabrikverkauf ) geholt und bin bis jetzt vollauf zufrieden, hat vollgummi Reifen also geht gar nicht kaputt. Und war schon auf dem Acker, im Schnee ging es auch gut. Ich hoffe es hält noch länger aus. lg. eva

Absolut super Hartan Skater X....

...du kannst gerne auf unsere HP gehen, die Adresse ist im Profil, gehe auf unser Fotoalbum, auf sonstige Bilder und scrolle ganz nach unten. Da siehst du Stein, unseren Wohnort und somit ist dir klar, dass der Hartan bei uns ziemlich geländegängig sein muss ;-) LG Susanne mit Levin 21.8.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen