Suchen Menü

Fotos, auch wenn ich selten im Forum bin

Hallo!
Nach langer Zeit habe ich mal mein Profil aufgeräumt und neue Fotos von unserer kleinen Familie reingestellt. Viellicht hat ja jemand interesse...
Liebe Grüße
Tina & und der Rest der Bande
Bisherige Antworten

Re: Fotos, auch wenn ich selten im Forum bin

Ihr seid ja so süß ihr drei. Jannik ist jetzt 8 Monate und macht noch gar keien Anstalten sich hochzuziehen und deine Lea steht wie ne Eins im Bett. Kann man gar nicht glauben.
Cindy

Re: Fotos, auch wenn ich selten im Forum bin

Bin ja völlig begeistert vom "größten Entdecker", der im TrippTrapp wegbuzelt ;-)))
Habe ja grad richtig herzhaft lachen können. DAnke!!!
Und P.S. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!!!
LG Kerstin & klein Cedric (der genau 1 Monat jünger ist!)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen