Suchen Menü

Fahrradanhänger+Babyjogger in einem

Hallo, wir erwarten unser zweites Kind, und da wir nach Griechenland gehen will ich so einiges vorher besorgen....
Ich habe im Internet so einen Fahrradanhänger und Babyjogger in einem gesehen - hat jemand Erfahrung mit so einem Anhänger/ Kinderwagen? Ersetzt das wirklich einen Doppelkinderwagen? Wir werden nach Athen gehen und wollen aber auf der anderen Seite am Wochenende viel Ausflüge machen. (Leider fängt meine Tochter 1,5 Jahre an, sich zu weigern in den KInderwagen zu setzen, was ich mir in Athen und mit zwei Kindern kaum vorstellen kann)
Für Anregungen vielen Dank!!
Gruß Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen